Der kostenlose Kurs zum Glück

Print Friendly

Der „Kurs zum Glück“ ist ein kostenloser Kurs der Dein Leben garantiert verändern wird. Er besteht aus 365 Tages Video – Lektionen und dauert ein Jahr.

Community

– über 70 Themen Gruppen (Psychologie, Philosophie, Erfolg,
Mentaltraining, Familie usw.)
– Foren mit qualifizierter Fachmoderatoren wie Psychologen, Therapeuten usw.
– über 200 Video, Dokumentationen , Vorträge, Lernvideos zu den Themen usw.
– Ratgeber als mp3 zu den Themen freedownload
– Ratgeber und Infos als PDF freedownload
– Chat
– free Webinare
– kontakte zu anderen Mitglieder mit Privat nachrichten
– usw

Wer möchte nicht glücklich sein?

Und jeder Mensch hat es verdient ein Leben mit Glück und Zufriedenheit zu leben. Doch das Glück klopft leider nicht immer und bei jedem an die Tür oder etwa doch? Muss man dem Glück die Türe blos öffnen?

Wer heutzutage die Menschen beobachte stellt fest, dass die meisten gar keine Zeit mehr zum Leben haben. Sie funktionieren wie Ferngesteuert und kaum ein Mensch lebt wirklich das Leben was er sich wünscht und eigentlich Leben möchte.
Fast alle Menschen sind wie in einem Hamsterrad gefangen. Sie funktionieren um irgendwie zu überleben.
Das heisst im Klartext: Aufstehen, zur Arbeit gehen und irgendwelcher Bedürfnisse von Chefs erfüllen, Nachhause gehen und sich irgendwie ablenken, Schlafen gehen, wieder aufstehen, zur Arbeiten gehen, nach Hause gehen sich ablenken, hinlegen schlafen gehen, und das ein Leben lang, bis sie dann irgendwann liegenbleiben und das war`s dann.
Im Leben der meisten Menschen verändert sich kaum etwas, bis all paar Jahre mal ein neues Auto, vielleicht mal ein anderer Job, und hie und da mal ne neue Partnerschaft.

Hier geht’s zur Homepage

Hier geht’s zur Facebook-Seite

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.