Veganer „Parmesan“

on
Print Friendly

Mit freundlicher Genehmigung von: http://www.somehowsophie.com/

Zutaten:
25 g Sonnenblumenkerne
15 g Mandeln
15 g Hefeflocken
1 TL Salz

Zubereitung:
Da ich den Geschmack von leicht gerösteten Nüssen, Samen und Kernen richtig gerne habe, kamen die Sonnenblumenkerne und die Mandeln für ein paar Minuten in eine beschichtete Pfanne ohne Fett. Passt auf, dass euch nichts verbrennt, da der heiße Pfannenboden auch nach dem Abdrehen der Herdplatte noch kräftig und lange nachheizt. Wenn ihr damit fertig seid, leert einfach sämtliche Zutaten in einen Mixer und mahlt alles so fein wie möglich. Fertig ist der “Parmesan”. Toll, habe ich Recht? 🙂

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.